LiveMix

Erfahrung – Sensibilität – Musikalität – praxisorientiertes Wissen.

Ob sie als professioneller Dienstleister in der Veranstaltungsbranche verlässliche Mitarbeiter im Bereich Tontechnik suchen oder eure Band einen versierten Mischer, ob sie als Kulturschaffende Unterstützung zur technischen Durchführung ihrer Events suchen, sie werden hoffentlich jemanden mit oben genannten Stärken engagieren.

Vertrauen sie mir …

… ihre Projekte an. Ich blicke auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurück, kenne viele der aktuellen, gängigen technischen Systeme. Falls nicht, bereite ich mich gut auf neue Herausforderungen vor. Und sollten einmal meine eigenen Ressourcen nicht ausreichen, kommen Partnerfirmen ins Spiel, mit denen ich seit langem zusammen arbeite und denen ich vertraue.

weppage2016livemix